Vorschulkids aufgepasst: Erstes Schnuppertraining bei den TVO-Rabauken!

Du begeisterst Dich für Spiel, Sport und Spaß, bist zwischen 3 und 6 Jahre alt? Dann werde ein TVO-Rabauke!

Unser Angebot bietet Jungs und Mädchen eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut. Spaß an der Bewegung und Freude am Fußball entwickeln! Ein weiteres Hauptaugenmerk liegt auf der langfristigen Förderung der Gesundheit durch die Stärkung des Stütz- und Bewegungsapparates. Mit Hilfe zahlreicher Sprung- und Koordinationsübungen werden Ihre Kinder in jedem Training vor neue Herausforderungen gestellt, die es zu meistern gilt. Altersgerechte Aufgabenstellungen fordern und fördern die Kinder zielgerichtet. Dabei setzen wir auf den natürlichen Spiel- und Bewegungsdrang der 3-6 jährigen Vorschulkinder. Der Spaß und die Freude stehen dabei absolut im Vordergrund.

Schnuppertraining, Ort und Zeiten:

Unser Premierentraining findet am Freitag, den 18. November 2016 – 16 Uhr im Jahnhaus Oberfrohna statt. Ab diesen Tag trainieren wir immer freitags, von 16 Uhr bis ca. 17.15 Uhr in der Jahnhaushalle.

Infos & Fragen:

Fragen bitte per E-Mail an tv-oberfrohna@gmx.de oder über unseren Facebook-Account.