Vorschau: Zu Gast beim SV Mülsen St. Niclas

Unsere TVO-Kicker sind am Sonntagnachmittag (14.4., 15 Uhr) auf der Sportanlage Waldblick, in der auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird, beim SV Mülsen St. Niclas zu Gast. Für das Duell mit dem Tabellenachten haben sich die Blau-Weißen nach dem mageren 0:0-Heimspiel der Vorwoche viel vorgenommen. Die beiden bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison im Glückauf-Pokal (9.9./2:1) und das Westsachsenliga-Hinspiel (29.9./0:0) am Oberfrohnaer Jahnhaus waren jeweils enge Spiele. Dennoch wird die Begegnung in „Niclas“ nochmal eine deutlich schwierigere Aufgabe. Immerhin ist der SV seit Jahren für seine Heimstärke bekannt und konnte in der Vergangenheit immer wieder Westsachsenliga-Teams aus dem oberen Tabellendrittel auf dem eigenen Geläuf schlagen.

Trotz der bekannten Kampfstärke der Gastgeber möchte sich unsere TVO-Elf mit einem Dreier in das spielfreie Osterwochenende verabschieden. Wir sehen uns am Sonntag in „Niclas“!