Vorschau: TVO-Kicker wollen endlich wieder dreifach punkten

Jetzt zählt’s! Vier Spieltage vor dem Ablauf der Westsachsenliga wollen unsere Blau-Weißen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Dafür wollen die TVO-Kicker, die aufgrund der jüngsten Siege der Konkurrenten auf Platz 12 abgerutscht sind, am Sonnabend (20.5., 15 Uhr) den SV Mülsen St. Niclas im „ersten-richtigen“ Heimspiel des Jahres auf der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn bezwingen. Gegen diesen robusten Gegner wird sicherlich kein Schönheitspreis vergeben, sondern es geht ausschließlich um die drei wichtigen Punkte für den Ligaverbleib. Die TVO-Kicker wollen sich mit einer engagierten und leidenschaftlichen Vorstellung das nötige Selbstvertrauen für die anstehende „Englische Woche“ holen.

Wir sagen: Alle hin da und unsere TVO-Kicker unterstützen!