Vorschau: TVO-Kicker reisen nach Crimmitschau – Mit den Fanbus in die Englische Woche!

Mittwochnachmittag, Feiertag, Pokalspiel gegen den SV Fortschritt Crimmitschau. Nicht ohne unsere blau-weißen Fans. Bereits zwei Stunden vor dem Anpfiff treffen sich die TVO-Anhänger am Oberfrohnaer Jahnhaus um sich in gemütlicher Runde auf die Partie einzustimmen und anschließend gemeinsam im Fanbus nach Crimmitschau zu reisen. AI-Bus-Tickets zum Preis von 10€ sind genügend vorhanden.

Das Auswärtsspiel (3.10., 15 Uhr) bei den offensivstarken Crimmitschauern müssen unsere TVO-Kicker hochkonzentriert angehen, um nicht wie in der Saison 2012/2013 frühzeitig im Pokal auszuscheiden. Damals verlor man noch als Kreisligist unter Trainer Klaus Frischmann bei den eine Klasse tiefer spielenden Gastgebern deutlich mit 0:3. Unsere TVO-Kicker sind hochmotiviert das sich diese Geschichte nicht wiederholt. Wir sehen uns am Mittwoch!