Vorschau: TVO-Kicker gegen den SV Muldental Wilkau-Haßlau gefordert

Nach einer durchwachsenen Sommervorbereitung und der 14-tägigen Quarantäne ab dem vierten Spieltag werden die Aufgaben nicht einfacher in dieser Hinrunde für unsere Blau-Weißen. Mit dem SV Muldental Wilkau-Haßlau erwarten die #tvokicker am Sonntag (1.11., 14 Uhr) einen anspruchsvollen Gegner am Jahnhaus. Sie müssen trotz der training- und spielfreien Wochen über die komplette Spielzeit wach sein, denn der Aufsteiger reist mit einem 3:0-Heimerfolg gegen den SV Waldenburg im Rücken nach Oberfrohna.

Bereits um 11:30 Uhr empfängt unsere #Zweite den SV Lok Glauchau-Niederlungwitz.

Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge!

Bitte Datenerhebungsblatt downloaden und ausgefüllt zum Spieltag mitbringen. https://tv-oberfrohna.de/wp-content/uploads/2020/10/Datenerhebung_Coronaverordnung_TVO_Oberfrohna.pdf