Vorschau: TVO-Kicker empfangen den TSV Crossen im GLÜCKAUF-Pokal

Unsere Blau-Weißen empfangen am Sonntag (6.9., 15 Uhr) den ambitionierten Westsachsenliga-Konkurrenten TSV Crossen zur GLÜCKAUF-Pokal-Qualifikation am Oberfrohnaer Jahnhaus. Das Spiel, im Übrigen das erste Pokal-Heimspiel seit dem Halbfinalspiel am 1. Mai 2015 gegen die SG Friedrichsgrün, wird für unsere TVO-Kicker die erste Standortbestimmung der Saison 2020/21. Beide Mannschaften haben ihre Qualitäten und wir erwarten einen Schlagabtausch auf Augenhöhe.

Im Rahmen dieser Partie können sich bereits ab 13 Uhr alle großen und kleinen Kicker am offiziellen DFB-Fußballabzeichen (ab 9 Jahren) versuchen. Gleichzeitig können alle Kids unter neun Jahren sich beim DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen auszeichnen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!