Vorschau: TVO-Kicker empfangen den Oberlungwitzer SV zum Flutlichtspiel auf Kunstrasen

Nach knapp drei Monaten endet für unsere Blau-Weißen am Sonntag (10.3., 17 Uhr) die Winterpause. Die TVO-Kicker empfangen zum Jahresauftakt den Oberlungwitzer SV auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion. Für das blau-weiße Trainerteam keine einfache Aufgabe sich auf den Duellanten einzustellen. In der Vorbereitung haben die TVO-Kicker zwar intensiv gearbeitet und wollten sich komplett auf ihre Ziele fokussieren, doch erst machten schwierige Witterungsverhältnisse, danach personelle Engpässe die Planungen der Trainer zunichte. Trotzdem oder gerade deswegen wollen die Blau-Weißen zum Rückrundenstart alles reinhauen um möglichst erfolgreich in die Rückrunde zu starten.Wir sehen uns am Sonntagabend!

Unsere Zweite startet am Sonntag (10.3., 15 Uhr) beim SSV St. Egidien in die Rückrunde.