logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Vorschau: TVO-Kicker empfangen den FSV Limbach am Jahnhaus

Vorschau: TVO-Kicker empfangen den FSV Limbach am Jahnhaus

Unsere Blau-Weißen empfangen am Sonntagnachmittag (12.05.,15 Uhr) die “Roten Löwen“ vom FSV Limbach am Oberfrohnaer Jahnhaus. Das letzte Heimderby (9. September 2017, 1:1, 850 Zuschauer) unter Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Bernd Heynemann ist dabei schon fast zwei Jahre her. Im Moment stehen unsere TVO-Kicker zehn Punkte vor dem Stadtrivalen vom Friesenweg. In der Westsachsenliga-Rückrunde erzielten die Gäste von Cheftrainer Tim Strathe, der den Platz auf der Bank von Ex-Coach Steffen Kiel übernommen hatte, bisher einen Sieg, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Nach der bisher höchsten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Wildenfels (0:3), sind unsere Blau-Weißen auf Wiedergutmachung aus und wollen das Duell mit dem Stadtrivalen erfolgreich gestalten.

Nach dem spielfreien Wochenende empfängt unsere SpG bereits um 12.45 Uhr die SpG Schönberg/Oberwiera. Die Gäste sind nicht nur Tabellenerster sondern mit 68 Treffern auch die unangefochtene „Torfarbrik“ der 1. Kreisklasse.

Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge!

No Comments

Reply