Vorschau: TVO-Kicker dürfen sich bei der Sachsenpokal-Premiere beweisen

Es kribbelt wieder. Das ist diese Vorfreude auf die neue Saison. Kommendes Wochenende wird die zweite Kreisoberliga-Saison für unsere Blau-Weißen eröffnet. Unsere TVO-Kicker treten am Sonntag (14.8., 15 Uhr) auswärts bei der SG Schönfels an. Verkürzt wird das Warten durch das erste Sachsenpokalspiel der Vereinsgeschichte am Samstagnachmittag (6.8, 15 Uhr).

Das heißt – Premierenfeeling an der Jahnkampfbahn! Und das gegen keinen geringeren Kontrahenten als Landesligist Kickers 94 Markkleeberg. Die zwei Klassen höher spielenden Rand-Leipziger beendeten die abgelaufene Saison auf dem fünften Tabellenplatz der Landesliga Sachsen. Dementsprechend dürfen sich unsere Blau-Weißen in dieser Partie nur Außenseiterchancen einräumen lassen. Trotzdem wollen sie mit einer engagierten Leistung positiv in die neue Pflichtspiel-Saison starten.

Also – man sieht sich am Samstag, 15 Uhr am Jahnhaus! Das Team freut sich auf eure Unterstützung!