Vorschau: Stadtduell mit ganz neuen Vorzeichen

Unsere TVO-Kicker empfangen zum 3. Spieltag am Sonntagnachmittag (1.9., 15 Uhr) den in der Sommerpause mit acht neuen Spielern, sowie einem neuen Trainer ausgestatteten FSV Limbach auf der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn. Während die Gäste in der Vorwoche gegen den SV Waldenburg (4:1) ihren ersten Dreier der laufenden Saison einfahren konnten, holten die Blau-Weißen um unseren ebenfalls neuen Trainer Sven Schmidt beim 1:0 in Werdau den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Der nächste soll bestenfalls schon am Sonntag gegen die „Roten Löwen“ bejubelt werden.

Bereits um 12.45 Uhr geht es bei unserer „Zweiten“ wieder richtig zur Sache. Die Kicker der SpG empfangen den Wüstenbrander SV und brennen auf ihr zweites Spiel vor heimischer Kulisse in dieser Saison.

Beide Teams freuen sich wieder, viele Gäste auf der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn begrüßen zu dürfen. Genießt das Spiel mit uns bei frischen Pommes, kaltem Eis oder direkt im Pool an der TVO-Beachbar 😉

Wir sehen uns!