Vorschau GLÜCKAUF-Pokal: Hurra, Hurra der TVO-Bus ist da!

In der Westsachsenliga sind unsere TVO-Kicker nach zwei Siegen aus 2,5

😉

Spielen noch ungeschlagen. Am Sonntag (8.9., 15 Uhr) möchte unsere Elf nun auch im Pokalwettbewerb nachlegen. Dafür müssen die Blau-Weißen die schwere Auswärtsaufgabe beim TSV Crossen erfolgreich bewältigen. Die Gastgeber sind gut in diese Saison gestartet und haben aus den ersten drei Westsachsenliga-Duellen bereits sieben Punkte erzielen können. Insbesondere der deutliche 3:1-Heimsieg aus der Vorwoche gegen den „Vorjahres-Vize“ FC Sachsen Steinpleis-Werdau lässt dabei aufhorchen. Unsere TVO-Kicker müssen also vollkonzentriert in diese erste Pokalrunde gehen.
Zu diesem Auswärtsspiel wird wieder ein blau-weißer Fanbus eingesetzt. Treff ist um 13 Uhr an der Jahnkampfbahn. Der Preis (inkl. Eintrittskarte) beträgt 10 Euro pro Person. Tickets erhaltet ihr an der TVO-Beachbar, reserviert per E-Mail, Facebook oder direkt bei Marcel Eulenberger („Russe“).

Wir sehen uns!