Vorschau:

Beide Herrenteams vor richtungsweisenden Heimspielen gegen Crossen

Eine besonders anspruchsvolle Aufgabe wartet am Sonntag (3.11., 14 Uhr) auf unsere Blau-Weißen: Die TVO-Kicker treffen auf den TSV Crossen, der als Tabellenzweiter auf Grund ihres homogenen und breiten Kaders nicht zufällig zur Spitzengruppe der Westsachsenliga gehört. Es wird also wie in den vergangenen Aufeinandertreffen hoch- und runtergehen. Wir erwarten ein echt spannendes Spiel am Oberfrohnaer Jahnhaus!

Nach zuletzt nur einem Punkt aus den vergangen fünf Kreisliga-Spielen steht bei unserer „Zweiten“ nach wie vor die Arbeit im Defensivbereich im Vordergrund. Gegen den Tabellenletzten TSV Crossen 2 will unsere Spielgemeinschaft aus einer kompakten Grundordnung ihr Spiel aufziehen und sich mit einem Dreier dem Tabellenmittelfeld anschließen. Bei einer Niederlage ginge der Blick wieder ein bisschen nach unten. Anstoß der Partie ist bereits um 11.45 Uhr.

Wir sehen uns!