Vorschau: Auswärts in Neukirchen – Geht für unsere TVO-Kicker noch mehr?

Die TVO-Kicker stehen kurz vor dem Abschluss ihrer vierten Westsachsenliga-Saison. Nach dem starken Abschneiden (2.) im Vorjahr kämpfen unsere Blau-Weißen auch diesmal wieder um einen Rang auf dem Podest. Derzeit befinden sich die TVO-Kicker hinter dem bereits feststehenden Kreismeister SpVgg Reinsdorf-Vielau sowie dem FC Sachsen-Steinpleis Werdau (2.) und dem Oberlungwitzer SV (3.) in Lauerstellung. Nach dem spielfreien Pfingstwochenende schlüpfen sie am Sonntagnachmittag (16.6., 15 Uhr) bei der abstiegsbedrohten und sicher entschlossen kämpfenden SG Traktor Neukirchen/Pl. in die Favoritenrolle und sollten die schwere Aufgabe besser als im Hinspiel annehmen.

Bereits um 12.30 Uhr tritt unserer SpG bei der Reserve der SG Traktor Neukirchen/Pl. an und kann nach der knappen Niederlage am vergangenen Spieltag den dritten Tabellenplatz weiter festigen. Dafür müssen die Jungs von Chefcoach André Dittrich die insgesamt sehr guten Leistungen der Rückrunde bestätigen und eine hochkonzentrierte Vorstellung liefern.

Wir sehen uns in Neukirchen!