VORSCHAU:

HIER FINDET IHR DEN WINTERFAHRPLAN UNSERER TVO-KICKER

Unsere TVO-Kicker haben sich bereits Ende November 2019 in die Winterpause verabschiedet. Wann es im Jubiläumsjahr 2020 („110 Jahre Fußball in Oberfrohna“) wieder losgeht und auf welche Teams unsere Blau-Weißen in der Vorbereitungsphase treffen, erfahrt ihr wie gewohnt hier:

Am Dienstag, den 28. Januar geht es mit dem ersten Training im Jahr 2020 los. Bereits fünf Tage später, am Sonntag, den 2. Februar steht dann das erste Freundschaftsspiel auf dem Spielplan. Im Glückauf-Stadion Stollberg sind unsere TVO-Kicker beim Tabellen-14 der Landesklasse West zu Gast. Vier weitere Testspiele folgen bevor die Schmidt-Elf dann am 8. März 2020 mit dem Nachholspiel beim VfB Empor Glauchau (2.) in die Rückrunde startet.

Hier findet ihr die Gesamtübersicht der Vorbereitung:
02.02. – 14 Uhr Testspiel FC Stollberg (Landesklasse West / Auswärts)
09.02. – 14 Uhr Testspiel Oberlungwitzer SV (Landesklasse West / Auswärts)
16.02. – 16 Uhr Testspiel FSV Grün-Weiß Klaffenbach (Landesklasse West / KR L.-O.)
22.02. – 14 Uhr Testspiel SV Germania Mittweida 2. (KOL Mittelsachsen / Auswärts)
01.03. – 14 Uhr Testspiel VfB Fortuna Chemnitz (KOL Chemnitz / Auswärts)
Wir sehen uns!