Tabellenführer der Westsachsenliga kommt ans Oberfrohnaer Jahnhaus 🔥
Unsere #tvokicker💙 können sich in ihrem Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Crossen (5.11., 14 Uhr) mal so richtig beweisen. Nachdem die Gäste in der letzten Woche den Ebersbrunner SV vom ersten Tabellenplatz verdrängen konnten, bietet sich unseren Blau-Weißen in dieser Woche die Chance, zum Spitzenreiter bis auf drei Punkte aufzuschließen.
Mit dem späten Siegtreffer gegen die SpG TuS Pleißa/FSV Limbach 2 vergangenen Sonntag sicherte sich unsere #Zweite💙💚 auf fremdem Rasen nicht nur einen punktetechnischen Erfolg, sondern verstärkte noch einmal den Glauben, gegen jeden Gegner der Kreisliga zurückkommen zu können. Die Mannschaft von Trainer Michel Seidel stemmte sich mit einer guten Leistung konsequent gegen den unglücklichen Spielverlauf und investierte viel. Ob diese Qualität auch im Heimspiel gegen den FC Crimmitschau zum tragen kommt, seht ihr am Sonntag, ab 11:30 Uhr ebenfalls am Oberfrohnaer Jahnhaus.
Wir sehen uns ⚽️