Vorschau:

Letzter Heimspieltag des Jahres am Oberfrohnaer Jahnhaus

Unsere Blau-Weißen sind nach der verdienten 0:2-Niederlage der Vorwoche auf den vierten Tabellenplatz der Westsachsenliga abgerutscht. So war die Stimmung nach dem Spiel diesmal ein wenig gedämpfter. Gerade deshalb wollen sich die TVO-Kicker mit einer guten Leistung im letzten Heimspiel (17.11., 14 Uhr) des Jahres vor ihrem Publikum belohnen. Mit der SG Blau-Gelb Mülsen treffen sie auf einen gut organisierten und sehr kompakten Gegner, den es zu knacken gilt.

Bereits um 11.45 Uhr trifft unsere „Zweite“ auf den SV Fortschritt Glauchau. Die Gäste sorgten diese Saison insbesondere im Glückauf-Pokal mit ihren Siegen gegen die höherklassigen Teams aus Waldenburg und Mülsen für dicke Überraschungen. Keine einfache Aufgabe also für das Team von Cheftrainer André Dittrich.

Wir wünschen beiden Teams viel Spaß und maximale Erfolge. Wir sehen uns am Sonntag!