Letzter Heimspieltag & Spendenübergabe
In dieser Punktspiel-Saison sind unsere erste und zweite Mannschaft am Sonntag (18.6.) ein letztes Mal in Heimspielen am Oberfrohnaer Jahnhaus gefordert.
Für die #Zweite💙💚 von Trainer Michel Seidel geht es ab 12.30 Uhr gegen den jetzt schon amtierenden Kreisliga-Meister der Saison 2022/23 Ebersbrunner SV um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Mit dem ESV hat unser Team jedoch einen formstarken Gegner vor der Brust! Die Gäste schlugen am vergangenen Wochenende den Tabellenzweiten SV Lok Glauchau/Niederlungwitz mit unglaublichen 10:1(!) Toren. Wahnsinn!
Unsere #tvokicker💙 um Trainer Jörg Lehmann wiederum treten ab 15 Uhr gegen den SV Heinrichsort/Rödlitz an. Nach dem anstrengenden Abstiegskampf der Vorsaison, kann sich unser Team mit einem Sieg in diesem Spieljahr den dritten Tabellenplatz der Westsachsenliga sichern.
Über den dritten Programmpunkt an diesem Heimspielsonntag freut sich unsere TVO-Familie ganz besonders! Unser Christian Mohr wird das erste Mal nach seinem folgenschweren Verkehrsunfall am Oberfrohnaer Jahnhaus zugegen sein. Bei dieser Gelegenheit werden wir ihm voller Stolz und Freude auch den Spendencheck in Höhe von 15.470€ überreichen. Wir laden alle, insbesondere alle Helfer und 529 Spender ein – gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen und freuen uns ganz besonders auf dieses Wiedersehen..
Der Eintritt ist frei – wir sehen uns ⚽️