Vorschau

Unsere #tvokicker💙 haben beim Westsachsenliga-Rückrundenstart mit zwei Siegen aus zwei Spielen frisches Selbstvertrauen getankt. Jetzt wollen unsere Blau-Weißen weitere wichtige Punkte am Sonntag (26.3., 15 Uhr) gegen den SV Waldenburg einsammeln. Trainer Jörg Lehmann muss seine Mannschaft auf ein heimstarkes Team vorbereiten, das dreizehn seiner insgesamt 17 Punkte dieser Saison in Heimspielen geholt hat. Am vergangenen Wochenende gewannen die Waldenburger beim SV Heinrichsort/Rödlitz mit 6:1.
Für unsere #zweite💙💚 führt die Reise am Wochenende zur SG Friedrichsgrün. Ebenfalls am Sonntag (26.3.), jedoch erst 16 Uhr rollt dann der Ball im Stadion an der Jablonecer Straße in Zwickau. Nach zuletzt sehr positiven Eindrücken möchte das Team von Cheftrainer Michel Seidel diese Leistungen erneut auf den Platz bringen.
Wir sehen uns!⚽️