Vorschau

Unsere #tvokicker💙 testen eine Woche vor dem Rückrundenstart doppelt! Am späten Donnerstagabend (2.3., 20 Uhr = Primetime) empfangen unsere Blau-Weißen den FSV Grüna-Mittelbach auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion. Am Sonntag (5.3., 15 Uhr) führt die Reise dann nach Thüringen, ganz nah ans bekannte Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld. Auf dem SZO Platz 5 (ebenfalls Kunstrasen) heißt unser Gegner dann SV Lobeda 77 aus der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla.
Nach dem Rückrundenstart mit der 1:2-Niederlage gegen Langenbach/Hartenstein hat unsere stark verjüngte #zweite💙💚 in der jüngsten Partien wieder dreifach gepunktet. Der wichtige 8:1-Sieg am vergangenen Spieltag gegen den FV Blau-Weiß Hartmannsdorf gibt der Mannschaft von Trainer Michel Seidel weiteres Selbstvertrauen. Da im Kreis Zwickau Pokalwochenende ist, wird sich unser Team am Sonntag (5.3., 14.30 Uhr) mit einem weiteren Testspiel bei dem VfB Fortuna Chemnitz 2. auf den spannenden Abstiegskampf in der neuen eingleisigen Kreisliga vorbereiten.
Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung! ⚽️