Vorschau

Im Saisonfinale der Westsachsenliga sind unsere #tvokicker💙 am Sonntag, 19. Juni (15 Uhr), beim SV Planitz gefordert und können mit einem positiven Ergebnis, die bis zur Winterpause noch ausbaufähige Punktspielsaison auf einem starken vierten Tabellenplatz beenden. Philipp Todt, der in den acht Spielen der Rückrunde bisher 12 Tore erzielen konnte, kann am Sonntag im Zwickauer Stadtteil dazu Torschützenkönig der Westsachsenliga werden.
Ebenfalls auswärts, aber mit einem viel kürzeren Anfahrtsweg spielt unsere #Zweite💙💚 ihr letztes Punktspiel der Saison: Nach der erfolgreichen Qualifikation für die eingleisige Kreisliga kann das Team von Spielertrainer Philipp Schoppe beim TuS Pleißa (19.6., 15 Uhr) befreit aufspielen.
Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg & sehen uns..! ⚽️