Voller Vorfreude gegen Lichtenstein!

Auch an diesem Sonntag (19.11., 14 Uhr) sind unsere #tvokicker💙 wieder in der Westsachsenliga im Einsatz. Auf Grund der schlechten Wetterprognose, empfangen die Blau-Weißen, den aktuellen Tabellenführer und Staffelfavoriten SSV Fortschritt Lichtenstein auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion. Im schönsten Fall könnte unser Team in der Tabelle bis auf drei Punkte zu den Gästen aufschließen.
Am dreizehnten Spieltag der Kreisliga gastiert der SV 1861 Kirchberg ebenfalls auf dem Limbacher Kunstrasen (19.11., 11.30 Uhr). Unsere #zweite💙💚 möchte nach der knappen & aufregenden Niederlage beim Tabellenführer aus Wüstenbrand am letzten Wochenende diesen Sonntag wieder zurück auf die Erfolgsspur.
Wir sehen uns ⚽️