Verkehrte Welt im Waldstadion – TVO verliert gegen den Meeraner SV

“Wer steigt schon gerne ab?” – Das dachten sich sicher auch die Verantwortlichen des Meeraner SV II vor dem Rückrundenauftakt gegen unsere 1. Mannschaft.  Jedenfalls stand man mit nur 8 Punkten aus 12 Spielen und 16:39 Toren schon eine ganze Weile auf einen Abstiegsplatz in der Kreisliga A.

Welch glücklicher Zufall jedoch, dass das Pflichtspiel der Meeraner Kreisoberligamannschaft bei Fortschritt Lichtenstein noch vor dem Wochenende abgesagt  wurde. So konnte man mit mindestens 7 Spielern der ersten Mannschaft (nachzulesen bei www.fussball.de)  die 2. Mannschaft in ihren Pflichtspiel unterstützen. Dieses Spiel endete 5:0 für die Glückauf-Pokal-Halbfinalisten vom Meeraner SV.

Da die sportlich-faire Wertung dieses Fußballspiels aus meiner Sicht noch nicht gegeben ist, fällt ein detaillierterer Spielbericht diesmal weg.