logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

TVO verliert Testspiel gegen die SG Neukirchen/Erz. mit 0:1 (0:1)

TVO verliert Testspiel gegen die SG Neukirchen/Erz. mit 0:1 (0:1)

 

Der TV Oberfrohna hat sein Testspiel am vergangenen Sonntag (27.7.) verloren. Unsere Blau-Weißen, welche erneut auf einige Spieler verzichten mussten, unterlagen im Heimspiel gegen den Chemnitzer Kreisoberligisten SG Neukirchen/E. mit 0:1 (0:1). Dabei zeigten beide Teams ein durchaus ansehnliches Spiel. Nach einer anfänglichen Findungsphase kam der TVO gut in die Partie und erarbeitete sich die besseren Chancen, welche aber leider nicht in Zählbares umgewandelt werden konnten.

Im vorangegangenen Duell beider zweiten Mannschaften, bewies unsere Reserve Moral und konnte einen 0:2-Rückstand noch in ein 3:3-Unentschieden ummünzen.

 

No Comments

Reply