TVO kurz vor heißen Saisonstart – 3 Neuzugänge an Board

Die Sommerpause ist endlich vorbei und auch für unsere 1. Männermannschaft beginnt am kommenden Sonntag, den 17. August um 15.00 Uhr, die neue Spielzeit mit einen Heimspiel am Oberfrohnaer Jahnhaus. Diesmal ist es ein Auftaktprogramm was es richtig in sich hat! Unsere Blau-Weißen  starten am 17. August gegen das Team von Torjäger Florian Uhlig, den SV Heinrichsort/Rödlitz. Im Anschluss sind die TVO-Kicker am 24. August um 12.30 Uhr zu Gast bei der Reserve vom FSV Limbach-Oberfrohna, ehe man am 31. August den starken Lokalrivale TuS Pleißa am Jahnhaus empfängt.

Weiterhin hat sich der TVO für die kommende Saison gleich mit drei neuen Spielern verstärkt. Die Fans unserer Blau-Weißen dürfen sich auf Jonas Lindisch, Christoph Uhlmann (beide zuletzt TSV Penig) und das Comeback von Patrick Pilz (zuletzt SG Handwerk Rabenstein) freuen.

v.l. Christoph Uhlmann, Jonas Lindisch (beide TSV Penig), Trainer Pierre Knechtel und Patrick Pilz (SG Handwerk Rabenstein)