TVO-Kicker verlieren ihr Heimspiel gegen den SV Mülsen St. Niclas

Unsere TVO-Kicker haben einen ganz bitteren Nachmittag hinter sich. Im Heimspiel gegen den SV Mülsen St. Niclas kamen die Blau-Weißen nach einer kurzen „Abtastphase“ hervorragend in die Begegnung, doch sie verpassten trotz hochkarätiger Chancen die Führung gegen tiefstehende Gäste. Stattdessen schlugen die Niclaser eiskalt zu und legten in der Nachspielzeit der ersten Hälfte vor.

Auch nach dem Seitenwechsel behielten die TVO-Kicker die Spielkontrolle, drückten auf den Ausgleichtreffer, doch verpassten diesen immer wieder haarscharf. Die Gäste fanden in der Offensive kaum statt, kamen schließlich nach einen Ballverlust im Oberfrohnaer Aufbauspiel nochmals vor den blau-weißen Kasten und erzielten tatsächlich das 0:2 durch Stefan Kunz. Das 0:3 in der 86. Spielminute nach einer Abseitsstellung per Foulelfmeter war dann der i-Punkt einer unfassbar bitteren Niederlage, bei der sich unser Team zuerst in der Offensive – später auch in der Defensive – selbst geschlagen hat.