TVO-Kicker: Die Aufgabenverteilung im Trainerteam für die Saison 2018/2019 steht fest

Am Donnerstagabend traf sich unser Trainerteam zu einer gemeinsamen Auswertung der vergangenen Spielzeit in der Westsachsenliga. Im Rahmen dieses Treffens haben die Verantwortlichen das Trainer- und Betreuerteam sowie die Aufgabenverteilung für die anstehende Saison definiert: Mike Hedrich und Michel Seidel verstärken den TV Oberfrohna im organisatorischen und sportlichen Bereich und werden künftig an der Seite von unseren Trainern Pierre Knechtel, Chris Lehm, dem Torwart-Trainer-Duo Tino Müller/Uwe John und Kult-Mannschaftsleiter Dieter Tetzner unsere TVO-Kicker betreuen.

Der bisherige Mannschaftsleiter Thomas Groth wird nach seiner langjährigen Tätigkeit bei unserer ersten Männermannschaft im Verein neue Wege beschreiten. Wir sagen DANKE „Grothi“ – wünschen Dir maximale Erfolge und immer ein blau-weißes Herz!