logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Sieg nach spannenden Spiel unser E-Jugend

Sieg nach spannenden Spiel unser E-Jugend

 

Das letzte Spiel in dieser Saison konnte unsere E-Jugend gegen den VfB Empor Glauchau II mit 7:4 gewinnen und hat damit den 5. Platz sicher. SUPER Leistung…..KLASSE Saison….Das hatte in dieser stark besetzten Staffel keiner für möglich gehalten.

Bei heeeeiiisssseen Temperaturen und Sonne satt standen sich zwei gleichstarke Mannschaften im Jahnhaus gegenüber und beide schenkten sich nicht. Unser Nachwuchs kam durch Änderungen in der Aufstellung nur schwer in Spiel und brauchte bis zur 10. Minute bis zur ersten richtigen Torchance und die war auch gleich drin,1:0 Toooooom. Und der Simon legte,nur 2 Minuten später, nach schönen Doppelpass mit Arthur nach ,schönes Tor. Doch Empor wollte nicht so schnell klein bei geben und verkürzte nach 20.Minuten, nach Tom`s 3:1 kam postwendend wieder der Anschluss, ärgerlich die schnitzer unseres Teams in der Abwehr. Noch vor der Pause machte,ratet mal wer………na klar Tom den Pausenstand zum 4:2.

Nach verdienter Pause für beide Mannschaften ging es so weiter wie in Hälfte 1., ein Tor hier und da ein Tor auf der anderen Seite .Zuerst erhöhte Silas in der 28. Minute , dann verkürzte Empor auf 5:3, doch Benjamin stellte den alten Abstand wieder her. Ein blödes Eigentor (kann immer mal passieren) in der 40. Minute machte da Spiel noch einmal spannend , doch unser Torfrau Marie mit einem „genialen“ langen Pass zu Tom und der  nagelt die Kiste zu ,Sieg in einem wirklich spannenden Spiel.

 

Fazit:Ein Sieg in einem Spiel was auch anders aus gehen kann. Aber durch unsere „Oldies“ die alles aus sich raus geholt haben wurde das Spiel verdient gewonnen.

TV Oberfrohna – VfB Empor Glauchau II    7:4 (4:2)

Aufstellung: Marie(TW),Arthur,Benjamin,Sarah,Nick, Jannik,Tom,Simon,Silas Niklas

 

Torfolge: 1:0 Tom (10.Minute); 2:0 Simon (12.); 2:1 (20.); 3:1 Tom (22.); 3:2 (23.) 4:2 Tom (25.) 5:2 Silas (28.) 5:3 (30.); 6:3 Benjamin (35.); 6:4 (40.); 7:4 Tom (44.)

IMAG0554

IMAG0557

IMAG0561

IMAG0564

 

 

 

 

No Comments

Reply