Pokalfinale

Unsere #tvokicker💙 gehen in ihr letztes großes Spiel der laufenden Saison. Am Samstag (25.6., 16 Uhr: Sportzentrum Stangendorf) spielen die Blau-Weißen gegen den Vize-Meister der Westsachsenliga FSV Limbach um den Titel im Kreispokal.
Neben David Peters stehen unserem Trainerteam auch Innenverteidiger Jonas Lindisch und Mittelfeldmotor Philipp Hadamus nicht zur Verfügung.
Der Gegner aus Limbach hat eine starke Rückrunde hinter sich und konnte im Jahr 2022 bisher nur vom amtierenden Kreismeister SV Blau-Gelb Mülsen geschlagen werden.
Zum Pokalfinale reist die #tvofamilie💙 mit zwei Fanbussen (Treff: 14 Uhr TVO-Beach), Kleinbussen oder PKW an.
Auch hier nochmal der Hinweis:
Kommt bitte alle in BLAU & WEISS, steht im Sportzentrum geschlossen zusammen & unterstützt unsere Mannschaft, egal bei welchem Spielstand: Nach der starken Rückrunde hat sie es allemal verdient!
Wir freuen uns auf euch, euren Support und hoffen auf ein faires & spannendes Pokalfinale!