logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Pierre Knechtel beendet Trainertätigkeit zum Saisonende

Pierre Knechtel beendet Trainertätigkeit zum Saisonende

Nach fast sechs Jahren (9. Oktober 2013) als Trainer unserer TVO-Kicker ist für Pierre Knechtel im Sommer Schluss. Nach dem 4:1-Erfolg gegen die SG Friedrichsgrün teilte der 36-Jährige seinen Jungs den nahenden Abschied als Coach der ersten Männermannschaft mit.

„Einen Verein wie den TVO gibt es für mich in unserer Region kein zweites Mal und ich bin stolz darauf, ein Teil seiner positiven sportlichen Entwicklung zu sein. Der TV Oberfrohna bleibt auch in Zukunft für mich eine Herzensangelegenheit.“

Pierre Knechtel wird dem TVO in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Über seine Nachfolge als Cheftrainer ist noch keine Entscheidung gefallen.

No Comments

Reply