News aus unserer Nachwuchsabteilung

Schwerpunkt unserer gestrigen Übungsleitersitzung war die Planung für die kommende Saison 2019/2020. Die Übungsleiter haben sich dabei das ehrgeizige Ziel gesetzt, erstmals wieder alle Altersklassen durchgängig mit den entsprechenden Mannschaften zu besetzen. Wir suchen noch Spieler aller Jahrgänge und Übungsleiter die Teil dieses Projektes werden wollen. In einer familiären Atmosphäre fördern und fordern wir Mädchen und Jungen, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent. Neben sehr viel Spaß und der fußballerischer Ausbildung eines jeden Einzelnen, steht die Persönlichkeitsentwicklung und eine hohe Identifikation mit den Vereinen TV Oberfrohna und TuS Falke Rußdorf für alle Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt.
Ansprechpartner ist TVO-Jugendleiter Thomas Seltner – Telefon 0175 4187147 oder Mail tv-oberfrohna@gmx.de !