logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Liebe Jecken

Liebe Jecken

seit Donnerstagnachmittag verwandeln (räumen, basteln, dekorieren, schleppen, schützen) unsere vielen unermüdlichen Helfer das Jahnhaus in einen Partytempel der Extraklasse. Der Kinderfasching gestern ging mal wieder viel zu lang und die Familie von der Hauptstraße hat auch in diesem Jahr ihr viertes Kind vergessen. Trotzdem sind alle Kühlschränke an den Bars aufgefüllt, die Jungs von der Oberfrohnaer Feuerwehr haben mit angepackt und gleich noch durchgesaugt. Den Stargast direkt aus dem australischen Dschungel hat Mario abgeholt und im Hotel eingecheckt.. Memo für heute Nachmittag: Die Shuttlebusse müssen noch aufgetankt werden und unsere Helfer an der Bar erhalten das letzte „Briefing“ für die lange Partynacht… PUNKTLANDUNG!!! …So oder so ähnlich war es zumindest in den letzten Jahren und Jahrzehnten!2021 ist leider alles anders – doch der nächste Karneval kommt ganz bestimmt und wer uns kennt der weiß:

DAS FEIERN, SCHUNKELN UND SINGEN HOLEN WIR DOPPELT UND DREIFACH WIEDER NACH!

Wir wünschen euch einen „anders“ schönen Rosenmontag und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2022!

No Comments

Reply