letztes Heimspiel der Saison 11/12

TVO 1./2. Herren und TVO-Fans geben richtig Gas!

Am letzten Heimspielwochenende der Saison 2011/2012 gaben unsere beiden Herrenteams nochmal richtig Gas – so kam unsere 2te Vertretung gegen die favorisierte Elf von Eintracht Zwickau zu einen 3:3 Unentschieden (nach 0:2 Rückstand).

Tore TVO: Sven Lindner, Frank Scholz & besonders sehenswert Roberto Karl

Derbysieger kann sich unsere 1te Mannschaft nennen! Nach 0:1 Rückstand zur Halbzeit gegen die 2te Vertretung vom Ortsrivale FSV Limbach, legte man in der zweiten Halbzeit einen Zahn zu und siegte völlig verdient mit 3:1 durch die Tore von André Dittrich, Steve Klamt und Daniel Klamt. Somit steht der TVO schon am vorletzten Spieltag uneinholbar vor TuS Pleißa, FSV Limbach-O. 2 und dem SV Niederfrohna als stärkste Kraft der Stadt in der Kreisliga A fest.

Ein besonderer Dank geht raus an die ca. 150 TVO-Fans, die durch ihre lautstarke Unterstützung beide Herren-Teams super unterstützt haben und zu Recht feiern durften!