logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Kevin Günther verstärkt unsere #tvokicker

Kevin Günther verstärkt unsere #tvokicker

Der 29-Jährige wurde u.a. beim kommenden Testspielgegner FC Stollberg ausgebildet wo er von der U10 bis hin zur ersten Mannschaft im Einsatz war. Danach waren die Stationen FSV Zwickau, FSV Zwönitz (ERZ Oberliga), FSV Burkhardtsdorf (Landesklasse) & SV Remshalden (Bezirksliga Stuttgart/Rems). Seine Stärken hat der gebürtige Zwönitzer in der Offensive als linksfuß und bestach bei seinen bisherigen fußballerischen Stationen immer durch eine geniale Torquote. Da er zuletzt berufsbedingt ohne Verein und ohne Mannschaftstraining war, sich dennoch permanent fit hielt, möchte Kevin jetzt schnellstmöglich in Oberfrohna wieder einsteigen mit der entsprechenden Freude am Fußball.

Wir freuen uns & sagen: Herzlich Willkommen!

No Comments

Reply