Erste empfängt VfL 05 Hohenstein/E. zum Saisonauftakt

Unsere TVO-Kicker starten an diesen Wochenende in die Saison. Sechs Wochen Vorbereitung liegen hinter unserer ersten Mannschaft. Sechs Wochen, in denen das Team Zeit hatte, sich nach und nach auf die schwere Aufgabe Sparkassenliga Westsachsen einzuspielen. Zum Auftakt erwartet die Blau-Weißen gleich eine unangenehme Aufgabe. „Als Aufstiegsmitfavorit wird Hohenstein-E. sicherlich hoch motiviert in das Spiel gehen. Für uns bedeutet es, dass wir sofort da sein müssen“, warnt Trainer Pierre Knechtel im Vorfeld der Partie. Eine Warnung sind auch die bisher eindeutigen Testspiel-Ergebnisse der Landesliga-Reserve aus Hohenstein-Ernstthal, welche immer wieder gezielt durch Spieler der ersten Mannschaft verstärkt und so zur Wundertüte für unser Trainergespann wird.
Das Team freut sich auf eure Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe!

16.08. – 13 Uhr TV Oberfrohna II – VfL Hohenstein-E. III (Jahnhaus Oberfrohna)
16.08. – 15 Uhr TV Oberfrohna I – VfL Hohenstein-E. II (Jahnhaus Oberfrohna)
16.08. – 15 Uhr SpG TuS Falke Rußdorf/TVO III – FV Wolkenburg II (Sportplatz Rußdorf)