Der TV Oberfrohna 1862 e.V. sagt Danke!!!

Bevor wir das Wort an unseren Veranstaltungschef Mario Dempewolf weiterreichen, möchten wir die Gelegenheit nutzen uns herzlich bei Simone und Robby Lindner mit dem Team der Parkschänke zu bedanken, die uns in den letzten sieben Jahren so hervorragen bei der Durchführung unserer Rosenmontagsparty unterstützt haben und uns somit immer die Möglichkeit offen gelassen haben an „alte Traditionsstätte“ zurück zu kehren.

Also Mario uns fehlen die Worte was das Organisationsteam hier geleistet hat, was kannst du dazu sagen:

Es war eine großartige Veranstaltung mit wirklich super Gästen, die alle glücklich und vor allem friedlich gefeiert haben. Das war enorm wichtig um die Rosenmontagsparty auch in Zukunft in unserem „zu Hause“ am Jahnhaus weiterführen zu können. Auch die Neuerungen wie Fotokabine oder Shuttleservice wurde sehr gut angenommen, was uns als Veranstalter sehr gefreut hat. Der Aufwand, der betrieben werden muss, um eine solche Party zu veranstalten ist natürlich groß, da das Jahnhaus ja eigentlich eine Sportstätte ist. Umso mehr muss man allen Beteiligten ein großes Dankeschön aussprechen die mitgeholfen haben dieses Event zu dem zu machen, was es am Ende geworden ist. Ca. 150 Vereinsmitglieder aus allen Abteilungen und die Kameraden der Ortsfeuerwehr Oberfrohna waren an der Umsetzung ehrenamtlich beteiligt, was uns als TV Oberfrohna sehr stolz macht und zeigt was ein guter Zusammenhalt in der Gemeinschaft alles bewirken kann. Schlussendlich möchten wir uns bei allen Sponsoren, Unterstützern und beim Organisationsteam die über Monate leidenschaftlich gearbeitet haben herzlich bedanken und eine gute Zeit bis zum nächsten Jahr wünschen. In diesem Sinne TV-Helau!!

Mit freundlichen Grüßen.

Sven Lindner
Geschäftsführer TV Oberfrohna 1862 e.V.