Vorschau: TVO vor wichtiger Aufgabe in Waldenburg

Bisher sind unsere TVO-Kicker ganz gut aus der Winterpause gekommen, setzten sich im Heimspiel gegen die SG Schönfels und beim SV Blau-Gelb Mülsen durch. In der Vorwoche erlitten die Blau-Weißen einen Dämpfer und unterlagen dem Spitzenreiter vom SSV Fortschritt Lichtenstein knapp mit 1:2.

Am Sonntag steht die Oberfrohnaer Elf vor einer richtungsweisenden Aufgabe beim SV Waldenburg und will mit einem Dreier weiter ins gesicherte Mittelfeld der Westsachsenliga. Allerdings tritt unsere Mannschaft ohne Todt, Klamt (D.), Weishar, Lorenz (J.), Uhlmann und Fischer ersatzgeschwächt an. Die Gastgeber stehen mit drei Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Daher sind die Töpferstädter mit großem Siegeswillen zu erwarten. Im Hinspiel (4:2) hatten die Blau-Weißen das Glück auf ihrer Seite und entschieden die Partie durch drei Treffer in den letzten fünf Spielminuten für sich.

Wir sehen uns am Sonntag, um 15 Uhr, auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Waldenburg!