4:2! TVO dreht irres Spiel gegen Blau-Weiß Gersdorf

Was für ein aufregendes und mitreißendes Spiel! Mit großer Moral drehte der TVO nach einen 0:2-Rückstand die Partie gegen Blau-Weiß Gersdorf am Oberfrohnaer Jahnhaus noch. Gewann durch die Tore von Chris Lehm (43.), Philipp Todt (45./60.) und Sebastian Kunze (51.) mit 4:2 (2:2).

Der Gersdorfer Tom Boegel hatte die Gäste nach 8. Minuten in Führung gebracht, sein Mannschaftskollege Marcus Lobe legte dann 11.Minuten später zum 0:2 nach. Unser TVO brauchte vor ca. 90 Zuschauern in Oberfrohna eine ganze Weile, um sich vom Schock der beiden Gegentore zu erholen.

Kurz vor der Halbzeitpause übernahmen die Gastgeber aber immer mehr das Kommando und witterten nach einem Doppelschlag binnen 2 Minuten von Chris Lehm und Philipp Todt vor der Pause Morgenluft. In der 2.Halbzeit drückte der TVO dann immer stärker und wurde letztlich belohnt. Zuerst traf Sebastian Kunze, dann Philipp Todt mit seinen 2.Treffer in dieser Partie.

Fazit:

Das war mal wieder so ein richtig geiles Spiel am Oberfrohnaer Jahnhaus, das Team hat sich in der Halbzeit noch einmal richtig eingeschworen und vom 1 bis zum 15 Mann Moral gezeigt. So kann es weitergehen!