Vorschau

Am Sonntagmittag (17.3., 12:30 Uhr) empfangen die #tvokicker💙 den SV Waldenburg auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion. Die zweite Rückrundenpartie der Westsachsenliga wird für unsere Blau-Weißen keine einfache Aufgabe. Während unser Team aus den letzten drei Pflichtspielen inklusive Pokal drei Siege holen konnte, gaben die Waldenburger nach den Erfolgen gegen den VfB Empor Glauchau (5:2), FV Blau-Weiß Hartmannsdorf (4:0) bisher nur die Partie beim favorisierten TSV Crossen mit 1:2 ab. Unsere Blau-Weißen werden wieder alles geben, um vor Heimpublikum zu überzeugen.
In der Halbzeitpause dieses Spiels werden zudem die Pokal-Halbfinalpaarungen durch den KVFZ gelost. Ihr dürft also gespannt sein.
Das erste Kreisliga-Heimspiel des Jahres bestreitet unsere #Zweite💙💚 am Sonntag, um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Rußdorf gegen die SpG Hartenstein-Zschocken-Langenbach. Nach dem Sportgerichtsurteil, verbunden mit sechs Punkten Abzug für unser Team, geht es hier um die Punkte 21, 22 und 23 der Saison.
Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge ⚽️