Vorschau

Unsere #tvokicker💙 empfangen am Sonntag (14.5., 15 Uhr) den SV Planitz auf der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn. Ende Oktober 2022 trafen beide Mannschaften in Zwickau das letzte Mal aufeinander und teilten sich beim 1:1 die Punkte. Für die Blau-Weißen heißt es jetzt, im Heimspiel alles an Einsatz auf den Platz zu bringen und im besten Fall einen Sieg erspielen. Danach geht es für unser Team mit zwei Auswärtsspielen bei der SG Traktor Neukirchen und der SpVgg Reinsdorf-Vielau weiter. Bereits um 12.30 Uhr empfängt unsere #Zweite💙💚 am Oberfrohnaer Jahnhaus die SG 48 Schönfels. Mit 44 Punkten stehen die Gäste aktuell auf Platz 5 der Tabelle. Das Hinspiel in Schönfels verlor unsere Mannschaft deutlich mit 0:4 – an diesem Wochenende geht dieses Duell hoffentlich anders aus..
Wir sehen uns ⚽️