[vc_empty_space height=“69px“]


logo

[vc_empty_space height=“21px“]

[vc_empty_space height=“25px“]

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna
[vc_empty_space height=“0px“][vc_empty_space height=“0px“]
tv-oberfrohna@gmx.de

[vc_empty_space height=“9px“]

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

2-3 Niederlage: TVO-Kicker verlieren gegen Wildenfels

2-3 Niederlage: TVO-Kicker verlieren gegen Wildenfels

Unsere TVO-Kicker kamen gut in die Begegnung und erarbeiteten sich aussichtsreiche Möglichkeiten gegen tief verteidigende Gäste. Trotz ihrer Überlegenheit mussten unsere Blau-Weißen zur Halbzeit einen 0:2-Rückstand hinnehmen: Philipp Jordan erzielte mit seinen Distanzschuss aus fast 35 Metern die Wildenfelser Führung (39.), die VfL-Torjäger Ronny Schultze in der 45 Minute aus stark abseitsverdächtiger Position noch ausbaute.

In der zweiten Hälfte drängten unsere TVO-Kicker die Gäste weiter in ihre Hälfte und wollten den Treffer erzwingen. Der VfL Wildenfels bewies jedoch, dass er gut verteidigen und kontern kann. So erzielte Ronny Schultze in der 66. Minute das 0:3. Die Rosenstädter stellten sich noch tiefer rein und schlugen die Kugel immer wieder weit heraus aus der Gefahrenzone. Dennoch bekamen die Blau-Weißen weiter ihre Gelegenheiten, die sie fast schon symptomatisch für die bisherige Rückrunde jedoch nicht im Gehäuse unterbringen konnten. Die überfälligen Anschlusstreffer durch die eingewechselten Christopher Tesoura (68.) und Lucas Unger (90,) kamen leider zu spät.

No Comments

Reply