Vorschau: TVO-Trainer-Premiere beim Tabellendritten

Der TSV Crossen fordert die #tvokicker am Sonntag (4.10., 15 Uhr) zur Revanche. Vor vier Wochen bezwangen unsere Blau-Weißen die Zwickauer im GLÜCKAUF-Pokal klar mit 3:0. Nun treffen die beiden Duellanten unter ganz anderen Vorzeichen im Ligabetrieb erneut aufeinander. Während unsere TVO-Kicker mit zwei Niederlagen und einem Sieg eher durchwachsen in die neue Saison gestartet sind, konnten die Gastgeber bisher zwei Siege und ein Unentschieden einfahren. Dazu hielt TSV-Keeper Tommy Kitruschat als einzigster Schlussmann der Westsachsenliga seine „Kiste“ bisher komplett sauber.Beim Auswärtsspiel gilt das Hygienekonzept des TSV Crossen (https://www.tsv-crossen.de/…/3830-verein-hygienekonzept…). Um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, bitten wir alle TVO-Fans das im Link dargestellte Kontaktformular bereits ausgefüllt bereitzuhalten.

Wir sehen uns!