1. Benefiz-Firmen-Fußballturnier des TV Oberfrohna

Liebe Freunde und Unterstützer des TV Oberfrohna,

wir feiern am Wochenende vom 3. bis 5. Juli 2020 „110 Jahre Fußball in Oberfrohna“. Dazu möchten wir Sie besonders am Samstag, den 4. Juli 2020 ab 15 Uhr einladen zum großen Familienfest mit unserem 1. Benefiz-Firmen-Fußballturnier am Oberfrohnaer Jahnhaus. Unternehmen aber auch Institutionen wie Stadtverwaltungen, Ortschaftsräte, Feuerwehren und dgl. können an diesem Turnier teilnehmen. Den ganzen Tag bieten wir ein Programm mit Essen und Trinken so viel man möchte, einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit Dj und verschiedenen Kinderaktionen. Wer sich zuerst anmeldet ist sicher dabei. Die Startgebühr in Höhe von 100€ pro Team geht zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Limbach-Oberfrohna und an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz. Gespielt wird mit 1 Torhüter und 4 Feldspielern (Mindestalter: 18 Jahre, Wechselspieler beliebig) auf Jugendfußballtore. Anmeldungen bitte bis spätestens 31. Mai an tv-oberfrohna@gmx.de oder an Pierre Knechtel unter 0170 9208544.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Tag mit Ihnen.

Pierre Knechtel Abteilungsleiter Fußball TV Oberfrohna 1862 e.V.

„WIR FEIERN 110 JAHRE FUSSBALL IN OBERFROHNA – 3. BIS 5. JULI 2020“