160 Jahre TV Oberfrohna

Was für ein Jubiläum! Dass man in Oberfrohna nicht nur gut Sport treiben, sondern auch ausgelassen zusammen feiern kann, stellten am Wochenende vom 8. bis zum 10. Juli 2022 jede Menge Besucher auf der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn unter Beweis – gemeinsam mit dem TV Oberfrohna feierten sie das 160-jährige Bestehen des Vereins. Mario Dempewolf, Geschäftsführer des TVO, zeigte sich begeistert vom “großen Zuspruch” den der Verein bei seiner Jubiläumsfeier erfahren hat. Die Gäste aus Nah und Fern genossen die ausgelassene Stimmung und das bunte Angebot für Jung und Alt. Ob Minifußball, Talkrunde mit Ringen-Vizeweltmeister Günter Reichelt, Skatturnier, Flizzy-Sportabzeichen, Basketball, Charity-Firmen-Turnier, Jui-Jitsu Schnupperkurs, Tanz mit der Krause Band, Disco und und und – hier wurde wirklich für jeden etwas geboten. Dass das Jubiläumsfest so ein Erfolg war, ist vor allem dem großen Einsatz der Vereinsmitglieder zu verdanken. “Man sieht, wie engagiert unsere TVO-Familie ist. Alle Abteilungen aus unserem Breitensportverein beteiligen sich. Einen herzlichen Dank an alle Helfer”, freut sich Mario Dempewolf.