Mitternachtsturnier

23. Mitternachtsturnier
präsentiert von HOFMANN METALL GMBH

Der TV Oberfrohna lädt zum traditionsreichen Fußballbudenzauber

Die Erfolgsstory des Mitternachtsturniers begann im Jahr 1996. Der ehemalige Wirt der Parkschänke und damalige Jahnhauswirt, Rainer Irmscher, war der Initiator dieses „Fußballhallenspektakels“ für Freizeitmannschaften. Auch in diesem Jahr findet in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember die 23. Auflage in der Großsporthalle statt. 2013 entschlossen sich die Stadtverwaltung und der TVO zu einer engen Zusammenarbeit und deshalb wird mittlerweile auch um den 32. Titel des Stadtmeisters gespielt. Neben den beiden gastgebenden Thekenschlampen-Teams werden noch achtzehn weitere Mannschaften um den Wanderpokal der Großen Kreisstadt kicken. Verbindlich sind die sächsischen Regeln im Hallenfußball (kein Futsal). Anmeldungen der Teams bitten wir bis spätestens 13. Dezember 2019 an Organisationschef Mario Dempewolf (mitternachtsturnier-lo@freenet.de) zu richten. Die öffentliche Auslosung der Gruppenphase findet am 20. Dezember, um 20 Uhr im Vereinsraum 1 im  Jahnhaus statt. Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt – der Eintritt ist frei!

Mario Dempewolf Organisationleiter Mitternachtsturnier des TV Oberfrohna 1862 e.V.