Vorschau: TVO zu Gast beim VfB Empor

Nach einem weiteren Erfolg am vergangenen Sonntag gegen das Team vom TSV Sachsen Hermsdorf/Bernsdorf (6:0) konnte unsere Mannschaft ihren Vorsprung in der Tabelle von 11 Zählern beibehalten und will ihre Position auch gegen den VfB Empor Glauchau III (Sonntag, 19. April; Anstoß: 13.00 Uhr) im Sportpark an der Meeraner Straße (49) in Glauchau weiter festigen. Unser Gegner sorgte zuletzt am vorletzten Spieltag für Furore, als man das Derby gegen den Stadtrivalen SV Lok Glauchau/Niederlungwitz mit 1:0 gewinnen konnte. Trotzdem konnten die Glauchauer diese Saison bisher nur wenige Erfolge erzielen. Das aktuelle Tabellenschlusslicht verlor bereits elf Spiele, mit drei Siegen und einen Remis wurden insgesamt nur 10 Punkte gesammelt. Das Hinspiel gewannen unsere Blau-Weißen deutlich mit 7:1. Auch im Rückspiel soll ein gutes Ergebnis erzielt werden um an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen.