Vorschau: TVO-Kicker zu Gast in Werdau

Es geht mal wieder in die Fremde für unsere Blau-Weißen. Die TVO-Kicker bestritten zuletzt alle drei Rückrundenspiele auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion und sind seitdem ungeschlagen. Am Sonntagnachmittag wollen unsere TVO-Kicker die Serie aufrechterhalten und mit einem Sieg ihren Platz im Spitzenduo der Westsachsenliga weiter festigen. Der Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz beträgt derzeit 10 Zähler, sodass unsere Elf den Blick weiter oben halten darf.

Die Gegner vom FC Sachsen Steinpleis-Werdau stehen auf dem fünften Tabellenplatz der Westsachsenliga. Das Hinspiel gewannen unsere Blau-Weißen am Oberfrohnaer Jahnhaus mit 4:2 – verspielten dabei aber fast („unkonzentrierterweise”) eine frühe 3:0- Führung. Im Rückspiel wollen sie nun Zählbares erbeuten.

Wir sehen uns am Sonntag um 15 Uhr in der Sachsen Arena Werdau

Treffpunkt für den blau-weißen Fanbus ist 13 Uhr am Oberfrohnaer Jahnhaus.