Vorschau: Hungrig bleiben im Heimspiel gegen die SG Motor Thurm

Mit einem starken 3:1 bei der SG Friedrichsgrün sammelte unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende die Zähler zehn bis zwölf und steht derzeit auf Platz elf der Tabelle. Der kommende Gegner SG Motor Thurm steht auf Platz neun, bei einem Spiel weniger haben die Thurmer schon einen Punkt mehr gesammelt als die TVO-Kicker. Wenn man so will, ist die Partie am Sonntag also ein echtes „Sechs-Punkte-Spiel“. Denn der Abstand zu den ersten Abstiegsplatz bleibt weiterhin bei mickrigen zwei Pünktchen. Aber auch nach oben könnte bei einem erfolgreichen Spielverlauf was gehen – Platz sieben und somit der letzte Platz der oberen Tabellenhälfte ist zur Zeit auch nur drei Punkte entfernt. Mut machen auf jeden Fall die letzten Ergebnisse unserer Blau-Weißen: Zwei Unentschieden und zwei Siege. ACHTUNG: Gespielt wird das letzte “Heimspiel” des Jahres 2015, am Sonntag, um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion Limbach-Oberfrohna.