VORSCHAU: HIER FINDET IHR DEN WINTERFAHRPLAN UNSERER TVO-KICKER

Unsere TVO-Kicker haben sich mit dem 3:1-Pokalsieg beim VfB Eckersbach in die Winterpause verabschiedet. Wann es in 2019 wieder losgeht und auf welche Teams die Blau-Weißen in der Wintervorbereitung treffen, erfahrt ihr wie gewohnt hier:

Am Samstag, den 12. Januar treten unsere TVO-Kicker in der Großsporthalle bei der Vereinspräsentation des FSV Limbach an. Am folgenden Dienstag (15.1.) geht es mit dem ersten Freilufttraining im neuen Jahr los. Drei Tage später, am Freitag, den 18. Januar 2018 steht dann auch schon der zweite und letzte Hallentermin auf dem Programm. Beim SGN-Hallencup 2019 treffen unsere Blau-Weißen unter anderen auf Teams wie die SG Neukirchen und den SV 05 Hartmannsdorf. Nach dem Trainingslager vom 25. bis 27. Januar steht am 3. Februar (Sonntag) dann das erste Freundschaftsspiel auf dem Programm. Auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion empfangen unsere TVO-Kicker den FC Wacker 90 Wittgensdorf zum ersten Freilufttest. Anpfiff gegen den Tabellensechsten der Kreisoberliga Chemnitz ist um 16 Uhr. Vier weitere Testspiele stehen im Februar und März 2019 bereits im Plan.

Hier findet ihr die Gesamtübersicht der Vorbereitung:

● 12.01. – Vereinspräsentation FSV Limbach
● 18.01. – SGN-Hallencup
25. bis 27.01. Trainingslager am Jahnhaus
03.02. – Testspiel FC Wacker 90 Wittgensdorf (Kunstrasen L.-O.)
10.02. – Testspiel Eiche Reichenbrand (Kunstrasen L.-O.)
17.02. – Testspiel VfB Fortuna Chemnitz (KR Beyerstraße)
24.02. – Testspiel FSV Grün-Weiß Klaffenbach (Kunstrasen L.-O.)
01.03. – Testspiel VfB Empor Glauchau 2. (Kunstrasen GC)