Vorschau: GLÜCKAUF-Pokal-Achtelfinale beim SV Planitz

Es ist wieder Pokalzeit! Am kommenden Wochenende werden die Achtelfinalspiele des diesjährigen GLÜCKAUF-Pokal ausgetragen. Auf dem Sportplatz am Wasserturm in Zwickau (08064, Emil-Rosenow-Str. 25) erwartet unsere Blau-Weißen mit dem SV Planitz eine echt schwere Pokalhürde. Die Planitzer konnten in der vorhergehenden Pokalrunde den FV Blau-Weiß Hartmannsdorf mit 3:1 schlagen und stehen zur Zeit auf Platz sechs der Westsachsenliga – Tendenz steigend. Trotz ihrer zweiten Niederlagen in Folge überwintern unsere TVO-Kicker auf Platz neun in der Sparkassenliga Westsachsen. Jetzt wollen unsere Blau-Weißen – wie auch in den vergangenen Jahren – im Pokalwettbewerb überwintern. Leider muss das Team bei dieser schweren Aufgabe wieder auf Spieler der zweiten Männermannschaft zurückgreifen. Anstoß ist am Sonntag (27.11.) um 13.30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!