Vorschau auf´s Wochenende

So., 13.4. 12.30 Uhr /  Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion

Nicht nur aufgrund der frühen Anspielzeit  ist das Spiel der 1. Männermannschaft ein ganz besonderes. Es geht am Sonntag (13.4.) gegen den FSV Limbach-O. II. Am vergangenen Wochenende spielten die Blau-Weißen, nach teilweise deutlicher Überlegenheit, gegen Tabellenschlusslicht SV Remse 2:0 (1:0) und konnten somit  drei weitere Punkte am Jahnhaus einheimsen. Zur Zeit rangieren die TVO-Kicker mit 17 Zählern (Sonderwertung -6) auf dem achten Tabellenplatz und damit 2 Ränge vor Limbach. Damit sich daran nichts ändert, wollen unsere Schützlinge im Derby punkten.

So., 13.4., 15 Uhr / Sportplatz Kändler

Die Mannschaft von Marco Bretschneider hat ein Auswärtsspiel vor der Brust. Für unsere Zweite geht es am Sonntag (13.4) nach Kändler zur zweiten Vertretung der TSG. Die Tabellensituation verspricht ein wichtiges Spiel für beide Seiten. 1 und 2 Zähler trennen unsere Blau-Weißen von ihren beiden ärgsten Verfolgern um die Tabellenspitze. Kändler könnte dagegen mit einen Sieg die „Rote Laterne“ der Kreisklasse abgeben. Doch nicht nur aus tabellarischen Gründen wird das Spiel hart umkämpft werden, schließlich ist bei solchen Stadtderbys immer Feuer drin.